Arbeitspaket 3 Auswahl von Dienstleistern / Produkten
Durchführung geplant für 01.07.2009
Start 01.07.2009
Ende 15.07.2009
abgeschlossen | |
erfolgreicher Verlauf |
Dienstleisterauswahl
Im Rahmen der Dienstleisterauswahl ist zu ermitteln, welches Unternehmen die geeignetsten Produkte und Beratungsdienstleistungen zur Verfügung stellen kann, um die vorgesehenen Projektinhalte für die EANCOM® INVOIC und REMADV umzusetzen.
Folgende Berichte aus dem Projektverlauf liegen vor:
Ziel des Arbeitspaketes ist die Ermittlung und Festlegung von geeigneten IT-Dienstleister für das Projekt, die die Prozesse für die Rechnungs- und Zahlungsabwicklung mit Hilfe ihrer Softwaresysteme unterstützen können.
Partner: YAVEON AG
Die YAVEON AG liefert Lösungen für Enterprise Resource Planning (ERP) sowie Business Intelligence (BI) und Supply Chain Management (SCM).
Die Firma Wellhöfer arbeitet schon seit längerem mit der YAVEON AG zusammen. Mitarbeiter die Firma Yaveon haben schon viele EDI Projekte erfolgreich durchgeführt und können so auf langjährige Erfahrungswerte zurückgreifen. Der Umstand, dass das Unternehmen hohes unternehmens- und branchenspezifisches Know-how besitzt, stellt einen wesentlichen Eckpfeiler für dieses Projekt dar.